Time to move – wir ziehen um!

Das war unsere letzte Nacht in der „Villa Bellagio“ (wie wir sie getauft haben)… Morgen ist Matthias erster Arbeitstag und ab da an haben wir auch kein Auto mehr. Daher ist es an der Zeit umzuziehen! Mit einem lachenden Auge, weil wir uns schon auf unser Eigenheim freuen, und einem weinenden, weil wir die Zeit bei und mit Cat und Tom und Phoebe und Maggie und Lilly und Harry sehr genossen haben.

Doch bevor wir unsere sieben, pardon, siebenunzwanzig Sachen packen fahren wir aber noch zum Best Buy, ein Elektrofachhandel, um ein neues Handy zu kaufen. Auch wenn ich aufgrund meiner guten Beziehungen zu Apple ein günstiges I-Phone beziehen könnte bleibe ich Android treu! Meine Ansprüche halten sich auch in Grenzen: Ich möchte telefonieren können, ein schnelles Internet, gute Fotos machen können und so billig als möglich soll es sein. Mein neues Prachtstück ist von Motorola. Mal schauen wie gern wir uns haben werden…

Und jetzt wird gepackt, hoffentlich ein letztes Mal für längere Zeit…

Ja und dann packen wir. Hach irgendwie bin ich ein bißchen traurig. Obwohl ich mich schon sehr auf unser neues Zuhause freue! Aber es heißt halt auch Abschied nehmen. Und darin bin ich außerordentlich schlecht…! Wir fahren unser Hab und Gut in unser Appartement und nutzen die restliche Zeit des Tages noch unser Auto um nach noch fehlenden Utensilien zu schauen und unseren Kühlschrank mit Essen zu bestücken.

die drei Hunde liegen bei Matthias im Bett
Maggie, Lilly, Harry…dazwischen Matthias

Dann fahren wir noch einmal zurück zur Villa Bellagio um uns von Cat, Phoebe und den Wuffis (schnuff schnuff, die werde ich so vermissen…) zu verabschieden und schließlich fährt Tom mit seinem Wagen und wir mit unserem zum Flughafen nach San Jose um unser Mietauto zurückzugeben. Auch das werde ich vermissen. Tom bringt uns nach Hause. Wie das klingt. Zuhause.

Es fühlt sich denoch an wie im Hotel. Vermutlich weil wir nichts von unseren persönlichen Gegenständen hier haben. Aber Hotel ist auch gut – ist wie Urlaub. Der Pool vor der Haustüre unterstreicht dieses Gefühl noch. Und dann gibts unser erstes Abendessen – Sandwich, da immer noch Chaos und ein kochen unmöglich…

Prost auf unser neues Daheim! Und tausendmal Danke an die Bellagios!!!

Eure Kiki

2 Antworten auf „Time to move – wir ziehen um!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*